Iss nix passiert Chef ...

Heute war's kalt, saukalt war es. Nachdem mir erst der Brake (Air) Chamber meines Trailers mitten im Torontoer (schreibt man das so?) Stadtverkehr weg flog und ich mich mit zischend entweichender Luft noch gute 200 KM damit weitergeschleppt hatte (darf man das so?) entwich - endlich den rettenden Truck Stop erreicht (den mit Internet, weils mal wieder laenger dauern wuerde) - auch noch die Luft aus einem der Trailerreifen. Als es endlich weiter ging, ging irgendwie gar nichts mehr weiter. Der Highway 401 in Ost Richtung nach Montreal war dicht, so dicht, dass deutschheimelige Gefuehle aufkamen - echter Stop'N'Go Verkehr mit richtig! anhalten :-) In Montreal musste es natuerlich schneien, so richtig schneien. Da ja in dieser Stadt der Verkehr schon bei Sonnenschein so richtig fluessig laeuft, gehts mit viel Schnee natuerlich noch spassiger voran bei den Frankophonen inne Stadt... (sarkastischerweise hatte ich 30 Tonnen Streusalz geladen - hab ich aber keinem gesagt :-) um Pluenderungen zu vermeiden.

Die Fotos des Tages sind diese hier. Ein Triple Crown Trailer zerrissen, warum und wieso weiss der Geier. Ein SGT Kollege der es aus dem Eisregen ebenfalls noch auf den Truck Stop geschafft hat und ein wenig Eisspiele bei uns auf dem Yard in Montreal. Hier testen wir gerade die brandneuen "Nature Reefer", sehr sparsam im Verbrauch und extrem wartungsarm. Funktionieren leider nur im Winter aber sie arbeiten daran

Aber sonst ist nix passiert Chef!


Der einzige Lichtblick des Tages war Tom der mit seinem Prachtstueck von International ProStar zufaellig zu Besuch kam. Cooles Geschoss kann man nur sagen (also den Truck mein' ich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blubb